Ich möchte dir hier meine eigene Geschichte erzählen, damit du einen Einblick in mein Leben und mein Tun bekommst. Meine Ansicht war es bis vor kurzem immer, dass ich keine Nahrungsergänzung benötige und das es rausgeschmissenes Geld ist. Da wurde ich in diesem Frühjahr durch meinen Körper anders belehrt. Eigentlich wollte ich abnehmen und bin durch die Sozialmedien immer wieder auf Fitline aufmerksam geworden, wo ich dann auch ein Abnahmepaket bestellt habe welches das Optimalset als Abo enthalten hat und noch ein paar andere Produkte, die ich jetzt nicht aufzählen möchte, weil es mir hier um ein Gesundheitskonzept geht, welches ich dir ans Herz legen möchte.

Genau 2 Tage vor der Lieferung der Produkte stellten sich plötzlich höllische Schmerzen ein durch eine Rippenfellentzündung  auf der rechten Seite, ich kannte den Schmerz genau, da ich es fast auf ein Jahr genau zuvor auf der linken Seite hatte, und damals über eine Woche ziemlich schlecht beieinander war, und einige Zeit brauchte bis ich wieder fit war.

Als dann Gott sei Dank am 3. Tag der Schmerzen das Fitline Paket angekommen ist, habe ich gleich mit dem Optimalset begonnen, um mich mal schon fürs Abnehmen vorzubereiten  ;-). Und jetzt kommt die Pointe. Am Abend waren auf einmal meine Schmerzen weg, und ich hatte wieder eine erholsame Nacht. Und am nächsten Tag habe ich mich gefühlt, als ob nichts gewesen wäre.

Durch diese Eigenerfahrung war und bin ich immer noch begeistert, weil ich damit nicht gerechnet habe, weil mein Ziel ja ein anderes war.  Wenn du ebenso den Effekt auf deinen Körper ausprobieren willst, kannst du die Konzepte von Fitline 30Tage lang testen!

Links  unten auf dem Bild siehst du das Optimalset, welches mir geholfen hat so schnell wieder auf die Beine zu kommen.  Ich betone hier MIR, da es bei dir vielleicht anders, oder nicht so schnell wirkt, da jeder Körper anders reagiert, und ich hier keine Heilversprechen mache, oder ein Wundermittel anpreise, obwohl es das in meinem Fall für mich war. Wenn du jetzt neugierig bist, habe ich dir den Link eingefügt, der dich direkt zu Fitline verbindet.

http://44550808.fitline.com

Bei mir hat es geholfen und ich nehme es immer noch zu mir, da ich mich entschieden habe für meine Gesundheit und mein Leben Eigenverantwortung zu übernehmen. Mir ist auch aufgefallen, dass ich psychisch stabiler bin, und bessere Nerven habe, wenn Probleme auftreten, und dass ich mich viel fitter fühle als zuvor. Bin schon gespannt, was du zu berichten hast, wenn du dich ebenso für die Eigenverantwortung entscheidest!

Herzlichst, Mairanne-Amona